Rezepte für Tortellinisalat!!!

huhu Ihr!

Ich suche dringend leckere rezepte für Tortellinisalat! Her damit #mampf

Lg
jasmin

1

Hallo,

ohne dir nahetreten zu wollen, aber als "Italienerin" stellen sich mir gerade die Nackenhaare auf beim Gedanken aus Tortellini Salat zu machen#schock

Nudelsalat ja, aber Tortellini?

Hast du Tortellini übrig? Mach lieber einen Auflauf mit Bechamel usw......

LG
Desi

2

schmeckt gut, wirklich!!! ich hab mal so n salat gegessen und ich war echt begeistert!!!

3

Ich koche einfach die Tortellini und vermische sie noch warm mit Zwiebeln, Tomate und evtl. Fleischwurst. Als Dressing nehm ich einfach eins zum anrühren aus diesen kleinen Tütchen. Wenn du noch mehr Rezepte brauchen kannst fürs grillen oder so meld dich einfach!

4

Hallo Jasmin!!!

Ich hab da auch noch zwei leckere Rezept für dich.

1 Paket Tortellini kochen
1 grüne Paprika klein schneiden
1 rote Paprika klein schneiden
1/2 Glas Miracel Whip mit
2 Päckchen Knorr Gartenkräuter mischen und über die Tortellinis geben

oder

1 Paket Tortellini kochen
1 Salatgurke klein schneiden
1 grüne Paprika klein schneiden
1-2 Gläser Cocktailsoße über die Tortellinis geben

Finde beide Rezepte sehr lecker!!!

Liebe Grüße
Anita

5

Huhu!

Minitortellini kochen und abkühlen lassen
Cocktailtomaten vierteln
Minimozarella vierteln
Zwiebeln klein hacken

alles vermischen und mit Balsamicoessig, Olivenöl, schwarzem Pfeffer und Salz würzen

am Schluß frischen, klein geschnittenen Basilikum drunterheben und mit ein paar Blättchen bestreuen

Schmeckt sooooooooooooooo lecker!

Ich selber lasse aber die Zwiebeln meist raus, weil ich rohe Zwiebeln nicht ausstehen kann

LG Silke

6

Hi Jasmin,

also bei uns ist der immer der Renner -


Bunter Tortellini Salat

250 g Nudeln (bunte Tortellini)
1 kl. Glas Miracel Whip
1 kl. Dose/n Ananas
200 g Schinken, gekochter
1 Stange/n Lauch, (Porree)
Salz
Pfeffer
Zucker

Die Tortellini nach Anweisung kochen. Die Ananas
den Kochschinken und den Porree (roh) in kleine
Stücke schneiden bzw. in Ringe schneiden. Alles
mit den abgekühlten Tortellini in einer Schüssel
vermengen. Miracel Whip dazugeben, ca. 3 EL davon.
2 EL Ananassaft dazugeben, gut vermengen und
anschließend mit Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken.
Im Kühlschrank etwas ziehen lassen.

7

ich danke euch :-)

8

Hallo,
ich mach ihn so und er wird jederzeit egal wo immer supergern gegessen :-):

Tortellini in Brühe kochen
Salatgurke würfeln
Tomaten würfeln
gek. Schinken
gek. Eier ( geht auch ohne! )
und dann die Soße

Milch
Majonaise (leicht von MW) oder normale
Salz,Pfeffer, Salatkräuter ( ich nehm immer diese Päckchen Ital. Kräuter oder Gartenkräuter )
und Senf

alles vermischen gut durchziehn lassen falls die Tortellini die Soße komplett aufgezogen hat was mir schon öfter passiert ist einfach noch ein bißchen Milch und Gewürze dazu und fertig isser :-)

jetzt krieg ich schon wieder hunger :-)

ciao#mampf