Vorspeise gesucht zu Knoblauch-Spaghetti mit Garnelen....

Hallo,

da am Wochenende Muttertag ist will mein Mann gerne ein leichtes Menue für seinen Mutter zaubern. Als Hauptspeise soll es Knoblauch-Spaghetti mit Garnelen geben. Nun bin ich noch auf der Suche nach einer Vorspeise die leicht zuzubereiten ist. Wer hat Ideen?

Danke, Lilli

1

Hallo Lilli,

was z.B. echt was hermacht und superlecker schmeckt ist Rucola-Salat mit kleinen Cocktailtomaten und frisch gehobelten Parmesanspänen. Dazu ein Dressing aus Olivenöl, Balsamico, Pfeffer und Salz. Das Dressing erst vor dem Servieren darüberträufeln, weil sonst der Salat schnell zusammenfällt!
Schinken mit Melone schmeckt auch sehr lecker und ist superschnell und einfach vorzubereiten.

Liebe Grüße

2

Danke, das ist eine supertolle Idee die ich gleich ausprobieren werde. Ganz einfach zu machen und superlecker - perfekt!

LG, Lilli

3

huhu,

hab ich ein deja vu oder hab ich die gleiche frage nicht eben im WW-Forum gelesen?

Hast du da auch gepostet???

Gruß Ruebe