Rinderfilet- HILFE!

Hi!

Ich hab ein Stück Rinderfilet im Kühlschrank. Und bin hilflos. Ich möchte es in Balsamico, Brühe und Rosmarin marinieren. Abends dann rausnehmen, abtrocknen. Und jetzt die Schwierigkeit: Wie gehts weiter?

In der heißen Pfanne sehr scharf anbraten, und dann? In der PFanne lassen, oder in den Ofen? Wie lange?

Bitte helft mir!

1

Nach dem Anbraten in Alufolie und dann bei max. 80 °C in den Ofen!

Falls Du einen Römertopf oder nen Tupper-Ultra hast, kannst du das Filet auch da rein legen, Deckel drauf und gut!

lg glu

2

Ich hab nen alubräter mit deckel, geht das?

und wie lange ungefähr? und tu ich die marinade mit in den bräter? eher nicht, oder? lieber aufkochen un gleich soße machen. Oder wird das fleisch dann zu trocken?

3

Ich würd mal sagen so 2-3 Std. Wenn Du nen Deckel drauf hast, dürfte es eigentlich nicht trocken werden, also im Ultra bleibt alles saftig.

lg glu

weitere Kommentare laden