Wie lange ist Margarine haltbar??

Hallöchen ihr alle,

mein Mann hat es zu gut gemeint, und mir im Februar gleich mehrere Packungen Margarine mitgebracht, die ich aber gar nicht alle bis heute verbrauchen konnte. Jetzt hab ich noch zwei davon im Keller stehen, die im März abgelaufen sind, sie sind noch nicht angebrochen. Kann ich die denn jetzt noch verwenden, weil sie ja noch originalverpackt sind, oder sollte ich sie lieber entsorgen?

Sorry für´s viele #bla und schonmal #danke für eure hilfreichen Antworten! :-)

LG#herzlich
eo

quatsch, die brauchst du nicht zu entsorgen.. die ist wirklich sehr lange haltbar.
kannst ja die restlichen margarinestücke ab heute im gefrierschrank lagern.

Ich würd sie auch nicht fortschmeißen. Nehme abgelaufene Margarine zwar nicht mehr für aufs Brot, aber zum Braten und Backen ist die noch allemal gut.

lg
Hannah

Top Diskussionen anzeigen