Samstag Tupperparty und weiß nicht was ich anbieten soll!

Hallo Ihr Lieben!

Ich halte am Samstagnachmittag ne Tupperparty und weiß nicht, was ich meinen Gästen anbieten soll.

Es kommen auch einige Kleinkinder mit, die sollen natürlich auch mit essen können.

Ich weiß auch nicht, ob die Tuppertante was macht.

Ursprünglich wollte ich ne Ladung Muffins backen. Aber die gibts irgendwie immer. Jetzt such ich mal was anderes, was sich schnell und vielleicht schon am Tag vorher vorbereiten lässt.

Gegen was herzhaftes spricht auch nix.

Habt ihr vielleicht Ideen?

Cati

1

Hallo,

es gibt doch so kleinen Pumpernickel usw.
Die hab ich genommen und Brunch in eine Spritztüte getan und auf das Brot gespritzt.
Sieht schön aus und schmeckt gut:-D

LG Nicole + Silas

2

HI Cati!!!

Wie wärs denn mit Käse-Schinken-Schnecken?
Oder überbackenen Baguettescheiben?
Oder Pizzaschnecken?

Wenn du die Rezepte willst kannst sie gerne haben:-)

Lg
Rebekka

3

Hallo du,

hab grad erstmal geschaut wie alt du bist ....

Früher gab es doch die Käseigel ( kannst du dich noch erinnern ) mit Alufolie, Zahnstochern Käse und Weintrauben...( die sind wieder total im kommen die Dinger ) und dann würde ich Knappersachen, Salzstangen Nüsse usw....

Den Igel kann man auch gut Vorbereiten und stellt ihn dann bloß hin, ich hatte neulich einen der kam Supergut an...alle haben gelacht...und gesagt wie früher...


Vielleicht gefällt dir ja mein Vorschlag...

grüße baerbel_baer

4

Hallo Cati :-)

Habe am Samstag auch Tupperparty bei uns zu Hause :-)

Du kannst ja die Tuppertante fragen, ob sie etwas mit Tupperware zubereitet.

Meine wird was mit Blätterteig herstellen.

Ansonsten will mein Mann Kuchen backen, was ich nich verstehen kann, denn bekanntlich gibts bei TP nur kleine Snacks, aber soll einer mal die Männer verstehen *g*

Ich selber finde, dass Gebäck aus der Tüte oder verschiedene Chips mit Dips total ausreichen. Kaffee noch dazu oder halt Getränke.

Mach dir keinen Stress.

Mein Angebot noch: Sollen wir und gegenseitig mit was kleinem von 5 Euro zwecks Umsatz unterstützen?

Wäre doch mal was Tolles, als immer nur Weihnachtswichteln *g*

Meld dich :-)

Liebe Grüße, Bille

#klee

5

Komisch, darüber mußte ich mir noch nie den Kopf zerbrechen. meine "Tuppertante" hat IMMER selbst etwas bei uns zubereitet. Schließlich will sie ja etwas verkaufen! ;-)

LG,
Susi

6

Hallo

Auf den letzten 100000 Partys wo ich war wurde immer was gemacht.Die letzte Woche gab es Vanillelikör ,brrrrrrrrrrr.Nichts für mich.
Bei mir haben wir einen super Zwiebelkuchen genmacht und ich würde nochmal fragen ob sie was macht.
Ansonsten würde ich Kaffee und Gebäck bereitstellen und kleine Häppchen.
Für den Abend immer nur was zu dippen und Knabbergebäck.

lg