Chickenwings - welche kauft Ihr immer...??

Hallöchen,

habe mal wieder Lust auf Chickenwings (fertig gewürzt... #mampf )

Ich finde sie aber irgendwie nicht mehr (im Supermarkt ),da ich schon länger keine mehr gemacht habe...
Die waren frisch,also nicht gefroren und eingeschweißt... #kratz
Kann mich nicht mehr erinnern,wo das war.
Ich glaube bei Aldi oder Lidl,aber dort habe ich sie nicht mehr gefunden- sind wahrscheinlich aus dem Sortiment genommen worden. #schmoll

Welche könnt Ihr empfehlen?

Können auch ruhig tiefgefroren sein!

Danke und lg,Alex





Hallo Alex!

Ich mag die tiefgefrorenen von Aldi am Liebsten. :-) Jetzt, wo die Grillsaison wieder los geht, haben die aber auch frische in der Kühlung (da wo das Fleisch auch zu finden ist).

Die tiefgefrorenen sind aber irgendwie noch besser gewürzt. #mampf

Viel Spaß beim Durchprobieren. ;-)
LG, Isuam

Ich hasse die Dinger wie die Pest - bekam sie aber kürzlich bei einer Party angeboten.

Ich hab' mal dezent nachgefragt, weil ich sie echt lecker waren - das war das erste Mal, dass ich nicht nur auf Knorpel und Fett herumbeissen musste - und gewürzt waren die pikant: war echt 'ne runde Sache! sie waren von LIDL.

LG
Aldi-Hasserin

Hallo Alex!

Wir kaufen meistens die tiefgefrorenen von Lidl, die sind echt gut. Die gibts in mild für mich und scharf für meinen Mann :-)

Frische Chickenwings hab ich nur mal bei Rewe gekauft, die haben mich aber nicht überzeugt.


Liebe Grüße!

Hallo!

kauf dir doch einfach stinknormale Hähnchenflügel (ungewürzt) und mach selbst ne Marinade...geht supereinfach und schmeckt bestimmt besser,als das fertige Zeugs.
Ich nehm immer Ketchup,Sojasauce,Honig,Hähnchengewrz,etwas Öl...fertig.

lg tina

die aus´m aldi finde ich am besten, die bleiben nicht lange in der pfanne liegen #koch

LG
Nicole

Hallo,

schau mal bein Netto im Fleischregal !!

Grüßle :-)

Top Diskussionen anzeigen