umfrage: was mögt ihr überhaupt nicht

hallo

ich möchte mal eine umfrage starten,was würdet ihr nie essen bzw was mögt ihr überhaupt nicht und warum?

ich mach mal den anfang,also ich würde nie spiegeleier essen schon alleine bei dem geruch wird mir schlecht.ausserdem habe ich im leben viele teller deswegen gebrochen weil ich schon alleine das teller anfassen eckelig finde.und ich halte die teller ganz von dem rand damit auch ja kein eifleck auf meinem finger kommt:-[

ich habe eine spiegelei phobie:-p

Hi hi, eine Spiegelei-Phobie... #huepf :-p
Also ich esse total gern Spiegeleier, vor allem als Fischerschnitte (Stulle mit Tomatenfisch aus der Dose und obendrauf ein Spiegelei) #mampf
Was ich gar nicht essen mag, ist:
- Grützwurst #schwitz
- Brokoli (oh Gott, mir fällt gerade auf, dass ich noch nie dieses Wort geschrieben habe; ich hoffe, es ist richtig so)
- Zucchini
- Aubergine
- Lammfleisch

So, nun ist es aber zur Zeit so, dass ich schwanger bin. Da ändert sich ja einiges, nicht wahr? Es gibt 2 Sachen, bei denen mir der Mageninhalt hochkommt wenn ich nur daran denke. Aber für dich werde ich es mal aufschreiben:

1. Grünkohl #schock
2. Kroketten #schock #schock #schock #wolke (Ich habe, noch bevor ich von der SS wusste, einmal zum Frühstück Kroketten mit Käsedip gegessen. Wenn ich jetzt daran denke.....)

So, dann wünsche ich dir ein schönes Osterfest und noch zahlreiche Antworten!

murmel

Was ich wirklich überhaupt nicht essen kann, ist Kaninchen!

Liegt daran, daß mein Vater früher eine kleine Züchtung zum Hausgebrauch hatte. Eins der Karnickel bekam Junge und eines davon war (mit etwa 5 Jahren) mein absoluter Liebling!
Und irgendwann musste auch mein Häschen dran glauben und ich musste zwei Tage lang durch die Waschküche in der das ausblutende Tier hing, in unsere Wohnung.

Sonst ist da noch Rosenkohl, Schnecken, Herzen, Zunge und Lunge.
(Alles Leibspeisen meines Freundes!)#schock



LG und schöne Ostern, sapf

Hallo!

Es gibt einige Sachen, die ich nicht besonders gerne mag, aber trotzdem essen würde, wenn sie mir vorgesetzt werden (z.B. Sauerkraut, Putenfleisch, dicke Bohnen, Bratwurst, Müsli mit Milch ...)

Wo's mich allerdings schüttelt, das sind Schnecken! Die habe ich einmal probiert - und da habe ich gesagt, nie wieder!

LG, Ulla

Hirn, Zunge, Blutwurst. So was eben. Oder Saumagen oder so ... bäcks würg brech
L G
Gunillina

Hallo!

Also ich würde von mir behaupten,dass ich alles esse....bis auf eine Ausnahme.
Was ich echt nicht runterkrieg sind Süsskartoffeln.


lg tina

Boooah lecker Sweetpotatoes liebe liebe liebe sie . Gekocht in ganz viel Butter , Brownsugar , Zimt und Muskatnuss. MMMMMMhhh dann lekcer Marshmallows drauf . Lecker

Aber jeder hat so sein no go

Lg martina

Hallo,

also, was bei mir garnicht geht...

* fast jede Art von Fisch
* Rosenkohl
* Möhrensuppe
* Leber
* Lamm, Kaninchen, Reh
* Sauerkraut

gibt bestimmt noch Dinge, aber mir fällt grad sonst nix ein.

LG Susanne

Hi,
ohje, da hätte ich aber viel zu tun, wenn ich wirklich Alles auflisten würde.....
Hier mal eine kleine Auswahl:
- Käse (Ausnahmen: überbacken, Feta, Mozzarella, Frischkäse)
- Fisch (naja Heringsstipp mit viel Sahne geht)
- Rosenkohl, Blumenkohl
- Linsensuppe, Bohnensuppe, Erbsensuppe
- Innereien
- Honig
- Kaffee
- Milch, Quark
- Spargel
- flüssiges Eigelb

Ohje, ist schon ganz schön viel geworden.
Aber vor meiner Tochter reiß ich mich zusammen, da ess ich zur Not alles davon mit einem Lächeln im Gesicht, auch wenn ich k..... könnte.
Zum Glück mag sie einige Dinge sehr gern, die ich nicht mag (Tunfisch, Linsensuppe, Erbsensuppe).

LG
Mely

ROSENKOHL...... iiiihhhhhh ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn. So ein ekgeliges Gemüse, wer ist nur auf die Idee gekommen das man sowas essen kann.

Dann noch chittling , kennt wohl kaum einer hier , ist so was typisch Amricanisches was man im Süden der USA ist. Das ganze sind einfach nur ekelig stinkende Schweinerdärme, die werden gekocht ( für Stunden ) und dann mit Hotsauce gegessen. Mein Mann liebt die dinger, gibt es bei und nur einmal im Jahr ( an Thanksgiving ) , und danach muss ich erstmal meine Küche lüften.Mein Mann darf mich danach für mindestens 2 std nich küssen.


Weiss ja nicht wie man die runter bekommt, die schmecken so wie Schwinepoopoo richt

Lg Martina

Hallo

ROSENKOHL ! ! !

Bei meinen Schwiegereletern hab ich mal ZUNGE gegessen. Aber auch nur weil ich mich nicht so richtig getraut habe zuzugegeben das ich das nicht mag. War ganz am Anfang unserer Beziehung.

Das werde ich NIE wieder tun. Ich hab mir die ganze Zeit die Zunge dieses Tiers vorgestellt.#schock
Davon abgesehen hat meine Schwiegermutter nach ein zwei Bissen wohl meinen Gesichtsausdruck richtig interpretiert.
Sie nahm mir sofort den Teller weg und ich bekam Hähnchenschenkel.


Lieben Gruß, Jana.

Hase,Pferd(hab ich noch nie probiert einfach weil wir immer hasen und pferde hatten)

dann noch:
Leber,Hirn,Herz,Karotten,Nieren...

Hallöchen!!

Bei mir ist es #schock#schockLINSENSUPPE #schock#schock

Und dann mag ich überhaupt nicht diese Schokoladen-Eiskonfekt. Bääääh!!! Pfui Spinne!!!

Außerdem würde ich niemals Lungenhaschee, Hirn oder Augen, Schweinepfötchen oder ähnliches essen!

Liebe Grüße, #blume

die Silly

hallo,

ich mag keine innereien #schock leberwurst, blutwurst, sülze *schüttel* haxe und so ein zeugs mit fettrand *brrrrr*.....rotkraut und sauerkraut mag ich auch nicht, grüne bohnen esse ich ab und zu, aber nur bei meiner mama und oma #schein

lg,
hexe
p.s. dafür liebe ich rosenkohl und brokkoli #mampf

Ich mag einiges nicht::-p

-Innereien, Hirn
-Haggies (schottische Spez. aus Innereinen ind Schweinsblase)
-Grünkohl und Krautstiele
-Ochsenschwanz und so abartiges Zeugs
-Schnecken
-Milch ohne etwas drin

...dann gibt's noch einiges, worauf ich allergisch bin.#schmoll

Hallo,

das ist ja mal lustig :-)

Gar nicht geht:

Milch
Bananen
Vanille

Ein Shake mit diesen drei Dingen ist eine echte Henkersmahlzeit für mich *grusel*

SE

ha ha

das ist mein lieblingsshake#mampf

bananmilchshake mit vanillezucker.. oh ich bekomme gerade lust auf ein shake..
ich denke beim trinken an dich :-p

lg
kathi

Sorry aber ich finde das alles völlig daneben.

Ihr seid doch alles erwachsene Menschen, oder? Wenn ich die Antworten so lese, denke ich, es schreiben kleine Kinder die bei allem Bähhh oder Ihh sagen.:-(

Das kann ich nicht verstehen. Es gibt Dinge die mag ich weniger, und welche die mag ich gerne, aber es gibt nichts, was ich gar nicht essen kann. Oder anders: Alles was ich bisher gegessen habe, wäre ich in der Lage wieder zu essen, ohne Bäh und Ihhhhhhhh.

lg
leonie

Hi,
das kann ja bei dir so der Fall sein. Bei anderen gehen halt gewisse Dinge gar nicht. Auch wenn ich mich vor meiner Tochter immer weitestgehend zusammenreiße, ist es mir bei manchen Dingen einfach nicht möglich, diese ohne Würgereiz zu essen/trinken (z. B. Käse, Rosenkohl, Milch) und daher tu ich das auch nicht. Was habe ich davon,wenn ich dann vor meiner Tochter auf den Tisch ko...? Dann soll sie lieber merken, dass es auch bei den Erwachsenen manche Dinge gibt, die sie nicht essen bzw. nicht mögen.
Sie isst gerne Tunfisch, da bekomm ich einen Brechreiz. Na, und? Dann hat sie auch mal was, wo sie sagt, "Mama, ist doch lecker, kannst du doch essen" ;-) und nicht nur immer ich....

LG
Mely

Hallo,

Innereien jeglicher Art
Fisch jeglicher Art (ausser Fischstäbchen/-frikadellen)
Rosenkohl
Blutwurst
Dicke Bohnen
Toast/Schnitzel Hawai
Mandarinen od. sonstiges Obst im Nudelsalat

Ansonsten esse ich ungerne Spiegelei, gebratene Nudeln (steht mein LG total drauf), Rosinen, Kartoffelsalat

LG Nadine

Erbsensuppe, Linsensuppe und Möhreneintopf hab ich vergessen

Top Diskussionen anzeigen