Essen für ca. 30 Personen - Schaut mal bitte!

Huhu!!

Wir feiern am Samstag in unseren Geburtstag hinein, #huepfund ich bin mal wieder unsicher, ob das Essen reicht. #schwitz

Bitte sagt mir mal Eure Meinung, ob diese Menge reicht:

Wir haben:

1 Spanischen Nudelsalat
1 gemischten griechischen Salat
1 Kartoffelsalat
Möhrenbratlinge
eine Käseplatte
Pastetchen mit Hackfleischfüllung
Frikadellen (aus 2kg Hack)
Mini-Schnitzel (aus 2,5-3 kg Schnitzelfleisch)
Mini Bruschettas
einen Knobi-Dip
einen Thunfisch-Ei-Dip
. . . und natürlich Baguette!!!

So, was meint Ihr dazu??

Könnte noch etwas dazukommen???

Ich freue mich auf Eure Antworten!!

Liebe Grüße, #blume

die Silly

1

Hi du!!!

Also was ihr da auftischen wollt find ich schon mal prima.
Aber wie wärs denn zum beispiel noch mit nem Dessert?
Milchreis, Obstsalat,Eis, Kuchen o. ä?

So als Fingerfood hätte ich noch ein Rezept für Schinken-Käse-Schnecken. Die gehen super einfach und schmecken total lecker.

Wenn du das Rezept haben möchtest dann melde dich einfach:-)

LG
Rebekka

3

Hallo!
Ich hätte gerne Dein Rezept für die Schinken-Käse-Schnecken! Ich liebe Fingerfood! Wär toll, wenn Du es mir geben könntest! Danke!
LG, anca

6

Danke!!

Ich mache auch oft diese Schnecken, aus Blätterteig, belegt mit Lachsschinken, Knoblauchcreme, Kräutern, Gewürzen & Gouda.

Einrollen, Stückchen abschneiden und backen!#mampf

Machst Du die auch so???

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Das hört sich super lecker an.......ich komme gerne auch! ;-) Nee, im Ernst, ich glaube es reciht, würde aber vielleicht noch überlegen, einen Nachtisch anzubieten. Mousse au chocolat oder rote Grütze mit Vanillesoße oder etwas ähnliches! Vielleicht zu den Dips eine Platte mit geschnittenem Gemüse? Möhren, Gurke, Paprika???

Ist mir nur so eingefallen. Von der Menge her müsste es reichen!
Viel Spaß am Samstag!
LG, anca

5

Aaaach, die habe ich total vergessen...#freu

Ich will noch Möhrensticks und Paprikastreifen zu den Dips machen!!!

Danke, fast hätte ich vergessen, die auf den Einkaufszettel zu schreiben!!!#schwitz

4

Ich würde noch Nachtisch und eine Suppe anbieten.
Chili oder Gulaschsuppe.

7

Danke!!

Nachtisch wir`s wohl auf jeden Fall geben......Meinst Du mit Chili Chili con Carne???

Das wäre dann natürlich auch noch was!!!

8

Ja, das passt auch gut zu deinen anderen Speisen.

weitere Kommentare laden
12

Hallo ich weiss was da noch fehlt........





ICH!!!;-)
Hört sich nämlich alles wahnsinnig lecker an


LG

13

#freu


Na dann! Tu Dir keinen Zwang an!! ;-)