Suche Marienkäfertorte von Heimfrost o. Bofrost

Hallo,
bei irgendjemanden habe ich letztens in dem Bestellmagazin geblättert und gesehen das es dort eine zuckersüße Marienkäfertorte gibt.
Für den Geburtstag meiner Süßen ideal.
Nun finde ich sie nicht im Internet bei den oben genannten Anbietern.
Wer weiß Rat?

Lieben Dank,

Mi

1

Hallo

meinst Du die hier? http://www.bofrost.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/bofrost-bofrost-Site/de_DE/-/EUR/LBDisplayProductInformation-Start;pgid=XUZIC0o4b3U000EA43cowoQh0000EKO7wxaH?ProductSKU=6278&RefererLink=CatalogCategory&CatalogCategoryName=156&Position=2156

Falls es nicht klappt einfach auf bofrost.de gehen, dann Katalog anklicken und bei Backwaren / Torten schauen.

LG Rabenzahn #torte

2

#proSuper, danke..
Wieso hab ich die nicht gefunden?;-)

3

Kennst du dich mit bofrost aus?
Hab da nun bestellt und musste wunschtermin und so eingeben.
Wann muss ich zahlen? Kommt die Torte dann wirklich zu dem Wunschtermin?

weitere Kommentare laden