Milchnudeln, wie geht das und was dazu??

Hallo!

Wie mache ich selbst Milchnudeln, und was macht man dazu???

LG, Nicole & Svenja 23 Monate

1

Hallo Nicole,

ich hab hier vorgestern das selbe gefragt und die Antworten waren eigentlich ganz einfach:

normale Nudeln (am besten kleinere) statt in Wasser in Milch kochen. Dazu passt alles, was auch zu Milchreis passt (Zimt und Zucker, Apfelmuss etc.). #koch

Hab es gestern direkt ausprobiert. Meine Erfahrung: Schmeckt gut, die Nudeln müssen aber länger drin bleiben, als wenn sie in Wasser gekocht werden.
Für mich ist Milchreis doch immer noch besser, aber meine Tochter (19 Monate) konnte von den "Minuuus" gar nicht genug bekommen. #mampf

Liebe Grüße
Koalamausi

2

Hallo,
mir dauert das in Milch kochen immer zu lange! Ich koche sie bißfest in gezuckerten Wasser und mache nebenbei Vanillepudding! Dann nur noch Nudeln ab in den etwas dünner gekochten Pudding!!! Mjam mjam
Meine Kids findens lecker!

3

Ja ich mache es auch so wie Debby!
Schmeckt mega lecker!

Lg Ela