HILFE....Samstag Besuch,was soll ich kochen?????

Hallo ihr lieben...


Wie ihr es ja oben schon gelesen habt,bekommen wir am Samstag Besuch ;-) Nun weiss ich nicht was ich kochen soll :-( :-( :-( Wir sind dann mit 5 Erwachsenen... Ich hoffe,dass ihr mir helfen könnt...#schein


Ich würde mich sehr über zahlreiche Vorschläge freuen.Also her mit euren leckeren Ideen

#mampf #koch #mampf #koch #mampf #koch #mampf #koch #mampf #koch #mampf #koch


LG Bianca

1

zB Pfundstopf
oder Chili
Linsencurry
Kasslertopf
Gulasch
Ofensuppe

http://www.carookee.com/forum/schlemmeroase

lg Selasim#koch

4

Hallo

wie is denn das Wetter bei Euch ? Wir hatten letzten Samstag auc Besuch und wir haben die Grillsaison eröffnet und alle waren begeistert . Mein Mann und unser Nachbar haben sich an den Grill gestellt und die Damen haben im Wohnzimmer Frauengespräche geführt und die Kinder haben gespielt .

Als Alternatieve würde ich verschiedene Nudeln machen , Salate und Prusketta ( wird das so geschrieben )

Dani

13

Hallo Dani


Vielen Dank für deine Antwort


Wir haben uns nun für ein kalt-warmes Buffet entschieden



LG Bianca

2

Samstag werde ich Ente machen.

3

Hallo, Bianca,
bei meinen letzten vier Einladungen (jeweils 6 Personen) habe ich gekocht:

1. Einladung: Krustenbraten, Serviettenknödel, Blaukraut, Möhren-Rahm-Gemüse, Spätzle, Panna Cotta

2. Einladung: Mediterrane Pfanne mit Fettuccine, Panna Cotta

3. Einladung: Bruscetta, Spaghetti mit drei verschiedenen Soßen: Bolognese, Schinken-Sahne- und Lachs-Sahne-Soße, Obstsalat

4. Einladung gestern: Rinderbrühe mit Leberspätzle, Tafelspitz mit Sahnemeerrettich, Bratkartoffeln, Wirsinggemüse, Himbeer-Joghurt-Creme

Das ist zwar nix Besonderes, aber meinen Gästen hat es immer geschmeckt.
LG
Linda

9

#schock nix besonderes???
also...ich finde das ganze hört sich nach emens viel Arbeit an!!!

14

Hallo Linda


Vielen Dank für deine ganzen Rezeptvorschläge #blume#blume#blume

Wir haben uns nun für ein kalt-warmes Buffet entschieden #mampf#mampf#mampf


LG Bianca

5

Möchtest du eintolles Schnitzel auf Blech Rezept...das mach ich meistens wenn wir Besuch bekommen,und die Leute wünschen sich das schon selbst...Meld dich einfach mal...ist echt lecker...und nicht viel arbeit...


Lieben Gruss

6

Hallo,

bin zwar nicht die Ausgangsposterin, aber das klingt lecker...

Würdest du mir das Rezept verraten ? Habe nämlich gerade Schnitzelfleisch da...

#danke
lg lunalie#blume

7

ich möchte auch das rezept!!!#huepf:-D bitte#herzlich#schein

weitere Kommentare laden
12

So,hier für alle das leckere Rezept...
10 Schnitzel
Salz,Pfeffer,Paprika,Chinagewürz,
60g Mehl
3 Dosen Champignons
2Beutel geriebener Käse
2 Becher süsse Sahne
1EL Fondor

Schnitzel mit Salz,Pfeffer,Paprika und China Gewürz einreiben,in Mehl wenden,auf ein Backblech legen.Pilze abtropfen,auf dem Fleisch verteilen.c.a 30 Min.bei 200°crad backen.Anschliessend Raspelkäse drüber und steifgeschlagene Sahne mit Fondor und Paprikapulver würzen.Gleichmässig auf die Schnitzel verteilen.Nochmal 30 Min im 180°-200°Ofen backen.

Dazu passt Pommes,Kartoffelgratin,Kartoffeln oder Reis und grünen Salat!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Appetit#mampf

und bitte schreibt mir mal wenn ihr es ausprobiert habt...

Lieben Gruss Jessy#liebdrueck

15

Hallo Jessy


Vielen Dank für deine Antwort...


Es hört sich ja wirklich super lecker an #mampf#mampf#mampf

Mein Mann und ich haben uns nun für ein kalt-warmes Buffet entschieden...


LG Bianca

16

Ich habe die Schnitzel auch bei einem Buffet dabei gehabt...nänlich an Sylvester...Kann man gut auf Wärmeplatte warm halten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Appetit