paprika-rahmschnitzel!?!?!?

SCHÖNEN #sonne tag euch erstmal
also werd heute mal paprika sahne schnitzel machen.....habe aber noch net so genau den plan wie genau das hinzaubern werde hat das jemand schon mal gekocht???
liebe grüsse
rebecca#sonne#sonne#sonne#sonne

1

HUHU

Ich mach immer paprika-geschnetzeltes

Zutaten:Sahne,Putenbrust,Paprika,Gewürze

Putenprust klein schneiden,Paprika auch,die Putenbrust in eine Schüßel geben und mit Sojasoße,Paprika,Salz und Pfeffer würzen,dann ab in die Pfanne,braten-dann Paprika dazu mit schmoren lassen.Nach belieben würzen(Geschmäcker sind ja verschieden) und einbischen Tomatenmark dazugeben mit einbischen Wasser aufgissen und runter kochen lassen.Dann Sahne zu abschmecken-FERTIG

Du kannst es aber auch einfacher machen gibt ja Knorr-Tüten für Paprika-Sahne-Schnitzel


Viel spaß

LG niki


2

danke dir
ne tüten fix ist net meine welt... bei uns gibts nur hausmannskost....
also dachte mache diese rahmschnitzel so...
schnitzel
paprika
sahne
tom. mark
brühe +gewürze halt
usw... dazu breite bandnudel

was meinst
rebecca#sonne

3

Hy

Ich würd lieber Putenbrust nehmen schmeckt besser,Schnitzel werden ja schnell zeh.

Viel spaß

LG Niki

weiteren Kommentar laden