Süsse Abschiedslage im Büro - Brauche Hilfe :-)

Hallo,

am Donnerstag habe ich meinen letzten Arbeitstag im Büro vor Urlaub, Mutterschutz und Erziehungsurlaub:-)

Möchte gern eine Kuchen-Abschiedslage für meine Kolleginnen geben. Mit meinen Backkünsten ist es leider (noch) nicht so weit her - das lern' ich dann in der Babypause:-)

Habt ihr vielleicht Tipps für mich für einfach aber leckere Blechkuchen? Vielleicht auch für eine kunterbunte Glasur obenauf? Ist ja so ein freudiger Anlass :-):-)

Vielen, vielen Dank!!!!

VlG Mandy und Bauchbewohner Paulchen aus der 30. SSW:-)

1

Hey!

Machst Du den: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=44&tid=1316691

Echt lecker und ganz einfach.

LG

2

Hallo!!!

Der klingt perfekt für meine Backkünste!:-) Und echt lecker!!

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!

VvvvlG

3

Hallo Mandy,

das selbe habe ich auch vor mir - in 3 Wochen ;-)

Ich glaube ich mache diese Kuchen:
http://www.chefkoch.de/rezepte/429931134068188/Buttermilch-Zimt-Kuchen-vom-Blech.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/734421176123658/Apfelbiskuit.html (kann man auch als Belchkuchen machen)

und mein absoluter Lieblingskuchen, allerdings ein bisschen aufwendiger:
http://www.chefkoch.de/rezepte/102381041697679/Sina-s-leckerer-Himbeerpuddingkuchen.html

Viel Spaß!

Ramona

5

hey ramona,

jetzt hab ich ja echt die qual der wahl... :-)

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für die tipps!!!

vvvvlg mandy

4

Ganz klar:

Käsekuchen Brownies von der Chefkoch.de Seite

Easy und super lecker.

LG
Caro

6

hallo caro,

hab grad mal bei chefkoch gestöbert. klingt ja wirklich easy und super lecker. das wird gebacken!!!!

daaaaaaaaaaaanke dir!!!

vvvlg mandy

7

Viel Spaß!

Die werden bestimmt gut ankommen!

Hab auch das Mehl direkt in den Topf mit der Schoki gerührt und nicht noch einen zusätzlichen dritten gebraucht.

LG
Caro