Rezept Jamie Oliver Spaghetti Bolognese!!!

Juhu ihr Lieben,

ich suche ganz dringend das super lecker aussehnde Rezept von Jamie Oliver zu Spaghetti Bolognese...
Er hat es mit Fleisch in einem Schnellkochtopf gemacht und es sah einfach nur genial aus...
Leider finde ich es im Netz nirgendwo und ich habe die Hoffnung, dass mir eine von euch weiterhelfen kann!!!

#herzlich#danke schon Mal im Voraus!!!

LG
Sandra

1

http://www.foolforfood.de/index.php/2008/02/03/spaghetti_bolognese

2

Ich hab zwar eigentlich mein eigens Spezialrezept, hab aber am Do Jamie Oliver gesehen und wollte das Rezept sowieso aufschreiben! Falls ich irgendetwas falsch in Erinnerung habe, bitte ich, mich zu korrigieren!

Zutaten:
Olivenöl
durchwachsener Speck
Rotwein
Zwiebel
Knoblauch
Faschiertes
frischer Rosmarin
Dosenparadeiser
getrocknete Tomaten
Oregano
Salz/Pfeffer


Speck würfeln und in Olivenöl anbraten.
Frischen gehackten Rosmarin mitrösten.
Zwiebel und Knoblauch gechackt dazu und weiterrösten.
Faschiertes mitrösten.
Mit Rotwein ablöschen.
Dosenparadeiser dazu.
getrocknete Tomaten (in ÖL???) klein passieren und hineingeben.
Mit Oregano, Salz und Pfeffer abschmecken
ca 1 Stunde im Backrohr einkochen lassen.
[B]

3

Huhu,

vielen Dank für deine Antwort... aber mh hat er zwei Rezepte für Spaghetti Bolognese??

Ich meinte das, wo er "richtiges" Fleisch für verwendet; ein Teil vom Rind meine ich mich zu erinnern; und dies dann mit diversen anderen Zutaten (ich glaube das wären dann die, die du aufgeschrieben hast...) im Schnellkochtopf wo er dann hinterher das Fleisch mit der Gabel auseinander zieht...

LG
Sandra

4

ach so.......

das hab ich nur beim googeln gefunden.

weiteren Kommentar laden