Rohkostplatte für Kinder

Hallo ihr lieben,
hab mich im kiga auf der Karnevalsbuffett Liste bei Rohkostplatte eingetragen nun hab ich aber keine vorstellung wie ich die schön anrichten kann und was die kleinen an Gemüse mögen?
Meine mögen eigentlich alles!
Hat jemand vielleicht tips?
Lg Letizia

1

Hallo,

also wenn wir im kiga mit gesunde jause dran sind, dann schneide ich immer karotten, Gurken und Paprika (alles kindgerecht)
Dazu mache ich immer nen Topfen-Sahne-Petersilie-Dip!
Es wird jedesmal alles aufgegessen!

Lg nici

2

Hallo nici,
danke so hatte ich es mir auch gedacht,wie wird den der Dip gemacht?
Lg Letizia

3

hallo,
ich nehme immer ein halbes kg topfen, 1/4 l sahne, petersilie,salz und ein bißchen knoblauch! alles zusammenmixen, fertig!

lg nici

4

Hallo,

was auch immer gut ankommt, sind Mini-Tomaten und in Stifte geschnittene Kohlrabi.

Gruß, Ulla

Top Diskussionen anzeigen