Sahne Ersatz gesucht bei geschnetzeltem

Hallo,
ich würde heut Abend gern Geschnetzeltes machen,
allerdings ohne Sahne.
Kann mir bitte jemand einen fettärmeren ersatz empfehlen....??
Geht auch saure Sahne oder Schmand,
was ist denn das beste?

#danke

Yvonne

Ich würde Milch nehmen. Das ist immer mein Sahneersatz. Oder ich nehme halb Milch, halb Sahne.

ich nehm sonst immer saure sahne und ein bisschen milch!

lg
barbara

Ich nehme immer halb Milch halb saure Sahne!

Allerdings aufpassen musst Du bei der Sauren Sahne, ganz zum Schluss erst unterrühren und dann nicht mehr aufkochen sonst hast Du solche "grissel" in der Sauce!

Liebe Grüße Jasmin

DANKE,
ich werde dann Milch und a bissla saure Sahne nehmen...
Freu mich schon HM Lecker JAM JAM :-)

Hi,

nimm doch Cremefine zum kochen von Rama. Schmeckt wie Sahne ist aber nicht so fett...

LG

Laura

Ich nehme fast immer Rama cremefine...
Scheckt genauso!

ich nehm gerne frischkäse oder ich ersetze einen teil der sahne mit milch

bei frischkäse haste aber nen etwas frischeren geschmakc, wenn du auch noch welchen mit kräutern oder paprika etc nimmst, peppt das das geschnetzelte allgemein etwas auf

lg

Birgit

Top Diskussionen anzeigen