Hilfe- will Frikadellen machen und habe keine Semmelbrösel!?!?!

Hallo...

... bei uns soll es Frikadellen geben, jetzt hab ich keine Semmelbrösel mehr zu Hause!!

Was kann ich alternativ nehmen?? Meint ihr ich kann Weizengries nehmen??

Wäre über schnelle Antworten sehr dankbar!!

LG

Sabrina

1

Hallo,

ich nehm fast nie Semmelbrösel - meist Haferflocken. Ist gesund und schmeckt gut.

LG Gitta

2

Gute Idee, werd ich gleich versuchen... Danke....

3

weißbrot oder Brötchen in Milch einweichen, dann ausdrücken und dann in das Hackfleich rein! Wird dadurch schon locker und elcker!

LG Judith

4

Versuchs doch mal alternativ mit geriebenem Käse oder halt Weichweizengrieß oder Polenta......

Viel Glück! #klee

LG
Lunzimaus
#blume

5

Hallo,

Zwieback geht auch.

Einfach aufweichen und ausdrücken, so wie man es auch mit Brötchen machen würde.

LG
Sassi

Top Diskussionen anzeigen