Toffifee

Man ich kauf die nie wieder.

Müssen die soo gut schmecken? Habe gerade eine 200g Packung verputzt.#mampf

Merkt man gar nicht, wenn man am PC sitzt und isst. #hicks

Sind ja 1100 kcal. gewesen. #heul

Scheiße.:-[

fiori#blume


1

Hi,

das kenne ich, die sind ja so gemein!:-[

Habe sie Weihnachten von meiner Oma bekommen und die gaben erst Ruhe, als sie alle waren! ;-)

LG
Sandra

4

Ja, die können echt nerven.;-)

5

Ich LIEBE Toffifee. Die sind so lecker! Ich kauf sie auch erst gar nicht, denn kaum sind sie da, sind sie schon wieder weg. #mampf Aber wie Du sagst - manchmal hüpfen sie einfach in den Einkaufswagen #huepf#huepf#huepf

Mach Dir nichts draus! Solang Du nicht jede Woche eine Packung killst... ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Mensch fiori, du arme Sau :-p *aufKopftätschel*

Weißt du wie ich es mache #cool Ich kauf die erst recht nicht #schmoll Ich vermiss es überhaupt net #freu Wie ist das möglich #kratz

Also net weiterjammern. Zieh deine Laufschuhe an und jogge 4 Stunden durchs Park #schwitz

LG von einer Besserwisserin
Melli

3

Ja, ich kaufe die ja auch nur 1-2 mal im Jahr
Aber heute früh hats mich erwischt, Sie sind so einfach in meinen Korb gehüpft. Und dann hörte ich dieses leise flüsten."Iss uns, wir sind alle so lecker." #schwitz


Und jetzt ist mir schlecht.#putz

6

Geht mir auch so #schmoll Wenn ich Schoki, Gummibärchen und co. auf einen Schlag verdrücke wird mir davon hinterher schlecht :-[

Aber laSS DICH MAL #liebdrueck

weitere Kommentare laden
7

Mach dir nichts draus.
Wirst ja nicht jeden Tag 1100 kcal. auf einen Sitz zamputzen. ;-)

9

Hihi…Du Ärmste, ist ja echt schrecklich…solltest Du mal wieder so ne Anwandlung haben, dann kauf dir milky way mit der neuen angeblich verbesserten Rezeptur, das schmeckt so schlecht, da vergeht einem die Lust zu naschen.
Das gute alte MilkyWay ist tot.#kerze
Die tieftraurige Mili

12

Toffiffe......mit Karamel und Haselnuss ,
Mit Schokocreme und Nugat drauf,
unerreicht, nussig leicht, leicht und unerreicht...

es steckt viel Spass in Toffifee, viel Spass mit Toffifee.....


Danke, nun hab ich wieder den Ohrwurm der mir seit 10 Jahre im Ohr liegt....

DAnke!:-p

14

Tja, und ich hab von meinen Weihnachtstoffifees gar keins abbekommen, die sind nämlich von Geistern und Schloßgespenstern oder Weihnachtsmäusen vernichtet worden, einfach so.

Niemand ists gewesen.

Ha, da hatte die ganze Bande dann aber Pech, den das Schächtelchen mit den oberleckeren belgischen Pralinen, hab ICH dann aufgegessen und niemand anders hat was abbekommen.

So, ich kann nämlich auch spuken und herumgeistern, wenn ich will ;)

15

Hallo

So geht es mir auch immer #schock.Könnte ja schlecht werden.

lg

16

#wolke#wolke#wolke
























































:-p

Top Diskussionen anzeigen