Sind die Trauben so gespritzt?

Hallo,
ich habe jetzt schon ein paar mal festgestellt, immer wenn ich Trauben esse (weiße), dann brennt danach mein Mund, also meine Zunge und im Hals brennts auch.
Ich habe heute wieder welche gekauft, Sultanas, und habe sie auch gründlich gewaschen.
Wieder hats gebrannt. Allergisch bin ich meines Wissens nach nicht.
Was ist denn das?
Sind die so verspritzt?

LG
22

1

Hallo,

Trauben sind sehr belastet.

Schau`mal hier http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/news/70631/index.html

Deshalb gibt es bei uns (wenn überhaupt) nur Bio Trauben.

Liebe Grüße

Petra

P.S.: Hast Du eigentlich keinen Vornamen? ;-)

2

Hallo 22,

leider sind Weintrauben, Kakao und Paprika mit am meisten belastet.
Diese Nahrungsmittel kaufe ich darum immer auf Bioquali, auch wenn es da mal etwas teurer ist.
Wenn du Weintrauben sehr gerne magst, kannst du saisonal die bestimmt auch aus Deutschland bekommen. Die sehen und schmecken aber ganz anders als die aus Supermarkt.

LG

Summer

Top Diskussionen anzeigen