Fischstäbchen im Backofen & Bratgeruch

Hallöchen!

Ich glaube, bei uns soll es heute Fischstäbchen geben. Zumindest habe ich bis jetzt noch Appetit darauf. (Ist zur Zeit schwer mit mir)

Meine Frage: Wie macht man Fischstäbchen im Backofen? Habe das letztens hier mal gelesen.

Ist mit Sicherheit geruchsneutraler, dieser Fettgestank ko*** mich langsam an.

btw: Hat gleich noch jemand ne Idee, was ich dagegen machen kann? Gibts da Geheimtipps, dass es nicht so stinkt?

Liebe Grüße und schon mal #danke

Mel

1

Hallo,

ich mache die Fischstäbchen immer im Backofen, der Geruch
ist halb so schlimm, als wenn man die anbratet.

Nach ca. 8-10 min. Backzeit muß man sie rumdrehen, damit sie schön knusprig werden.

LG
Ciones

2

Leg ich die Stäbchen auf ein Backblech mit Backpapier?

#danke für Deine Antwort!

LG, Mel

3


Ja, auf´s Blech mit Backpapier.

Auf dem Rost geht es auch, da muss man aber aufpassen das sie nicht durchrutschen beim rumdrehen ;-)

LG
Ciones

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen