tiramisurezept, welches auch schwangere essen können ?

hallo mädels,

ich suche für den geburtstag für meinen mann einen leckeren nachtisch.
am liebsten würd ich ein leckeres tiramisu machen, sollte jedoch so sein das auch ich es essen kann, trotz schwangerschaft...also ohne eier.

falls ihr natürlich auch ein rezept für einen anderen leckeren nachtisch habt..immer her damit ;-)

#danke im vorraus

lg jenny

Hallo nochmal,

ich habs, die genialste Nachspeise: http://www.chefkoch.de/rezepte/417141132152163/The-Day-After-Himbeerdessert.html

Ich hoffe, sie ist etwas für euch.

VG Nicole

hi

also ich habs auch von www.chefkoch.de raus.

ein erbeer-tiramisu. da kannst auch statt orangenlikör
osaft nehmen,.

ich such mir das immer mit den besten bewertungen und das war das und es ist suuuuuuuuuuuuuuper lecker.

verfasser ist bashiba


lg susi

#danke#danke#danke

bei den ganzen rezepten weiß ich ja garnicht was ich machen soll :-D

lg jenny

Top Diskussionen anzeigen