Wie mache ich eine passende Soße zum Kasslerbraten......

selber?

Hallo,

ich bin gerade dabei einen Kasslerrollbraten zu machen und stelle fest das ich keine Soße im Haus habe #schein

Komme auch nicht mehr raus, deshalb meine Frage wie mache ich eine passende Soße dazu selber?

DANKE schon mal!!!

Lieben Gruß Claudia

Ist jetzt sicher zu spät.

Aber für das nächste Mal: Bratensatz nehmen, mit ein wenig Brühe ablöschen, mit Sahne, Creme Fraiche oder Schmand ein wenig andicken, vielleicht ein wenig Stärke reinrühren ... abschmecken, fertig.

Danke, war wirklich zu spät, doch noch eine Frage habe ich. Was mache ich wenn ich nur eine Pfütze voll Bratensaft habe, so wie heute.

Danke aber schon mal

Lieben Gruß

Claudia

Die Pfütze reicht ja schon mal für Geschmackt. Ansonsten kannst du 20 Minuten vor Ende des Bratens eine Zweibel und zwei Möhren etc (je nachdem, was du ansonsten dazu an Gemüse machst) zum Braten geben und mit ein wenig Wein oder Brühe ablöschen ... und das dann später pürieren.

Vielen lieben Dank, das werde ich mich aufschreiben und guuuuuuuut merken!!

#danke#danke#danke

Lieben Gru

Claudia

Top Diskussionen anzeigen