Was kauft ihr immer beim Wocheneinkauf?

Huhuuu,

wir machen eigentlich nie Großeinkäufe, aber da mein schatz nächste Woche immer ca. bis 7 Uhr arbeiten muss und ich kein Auto habe, hab ich mir grad ne Liste gemacht und hab das gefühl mir fehlt die Hälfte.

Also, was habt ihr immer zuhause?

LG Mimi

Tomaten, Eier, Hackfleisch, Kartoffeln, Nudeln, Reis, Zwiebeln, Backzutaten (Mehl, Zucker, Margarine), Milch, Erbsen, Pilze,... das sind so die Sachen die eigendlich immer da sind und die mir auf die schnelle einfallen

Brot, Schinken und Käse gehören auch noch dazu.

LG Martsmum ;-)

Mach doch einfach einen Essensplan mit allem was es so zu essen geben soll und dazu dann den Einkaufszettel und kontrolliere dann was du noch da hast und streich es von deinem Einkaufszettel wieder ab. Dann kannst du noch schauen was du sonst noch so brauchst. Danach gehst du einkaufen.

Wir machen das immer so mit unserem Monatseinkauf.

Keiner hat Kartoffeln im Haus?
Die gehören fast als 1. mit auf die Liste...

Du hast Recht!

Ohne Kartoffeln, Nudeln, Reis, Zwiebeln und Knoblauch geht es fast nie.
Hab ich ganz vergessen.

LG

Brot, Mozzarella, Schafskäse, Sahne, Frischkäse Nudeln, Kartoffeln, Gurke, Fischkonserve, Knobi, Zwiebel, Lyoner, Salami, gek. Schinken.

lg

und Getränke

P.s
Kaffee bekommen wir von Luxemburg von Schatzis Eltern für die nächsten Wochen. Kann nochwas dazukommen je nach dem worauf ich lust hab.

l.g pipilotta20 #stern#stern#stern ssw 28 #baby

Top Diskussionen anzeigen