Fleisch vom Metzger = besser?

Hallo :-D

mich würde mal interessieren wie ihr darüber denkt?

Kauft ihr euer Fleisch nur beim Metzger oder im Supermarkt?

Also haut mal schön in die Tasten, ich hoffe es kommen viele Meinungen zusammen.

LG #sonne

nur beim Metzger- das abgepackte Fleisch widert mich an- die ARt wie Hackfleisch zB. gedreht wurde vom Supermarkt(regenwurmförmig find ich), mit Steaks bin ich auch schon oft eingegangen die waren furchtbar zäh weil der Saft schon in der Packung schwomm. Ich zahl lieber etwas mehr u. kauf direkt beim Metzger

Nur noch beim Metzger bzw. auf dem Markt vom Metzger.

Bei den Supermärkten ekelt mich das Fleisch nur noch an. Alleine beim Gehackten, Mett etc. vom Fettanteil her und beim restlichen Fleisch von der Farbe. Oft grau, teils blau schimmernd etc. Sowas kauf ich sicher nicht.
Und ich zahl auf dem Markt beim Metzger nicht mehr als im Supermarkt.

Ich kauf auch nur noch beim Metzger! Das Fleisch ist um Längen besser, die Steaks sind zum Beispiel immer himmlisch zart! Im Supermarkt war das dann schon oft zäh.

LG, Katalin

Hallo,
wir kaufen Fleisch nur vom Metzger oder im Supermarkt wenn die eine Fleischtheke haben.
Abgepacktes Fleisch hole ich seit ca. 10 Monaten nicht mehr. Hatte leider schon mehrfach schlechtes Fleisch/Hackfleisch od. es war voller Knorpel:-[)


Vg Verena

hallo es kam mal eine reportage über fleisch, abgepacktes zb vom kaufland, war viel besser als metzgerei, ich kaufe selten beim metzgerei, vertraue kein metzger. kaufland hat test bestanden und ist bester fleischer !

Hallo,
wir gehen immer nur zu unserem Metzger,treuer aber die Qualität stimmt.
l.g

Hallo,

also nur Metzger. Meiner ist einer und bringt immer die schönsten Stücke mit heim ;-)

LG
Andrea

Immer bei Kaufland. Die Qualität ist sehr gut finde ich. An hohen Feiertagen kauft meine Mutter beim Metzger. Ich merke da aber keinen Unterschied.

Was anderes ist Biofleisch. Wir haben einen Bioladen in der Nähe, wo das Kilo allerdings 30 Euro (!!!) kostet. Es schmeckt himmlisch, aber wer kann sich das schon leisten!

Metzger oder Metro.
Geflügel hier auf dem Großhüttenhof.

Ich kauf Steak nur in der Metro. Argentinische Hüfte ... besseres Fleisch gibt es nicht.

LG

Silk

Wir kaufen nur im Supermarkt, alles andere ist uns zu teuer. sind damit auch zufrieden.

Top Diskussionen anzeigen