Zwiebeln bitter durch Mixer... Was nun...?

Hallo,

ich mache gerade Gulasch und da ich total verschnupft bin habe ich nicht gemerkt, daß die zwiebeln irgendwie bitter gworden sind, erst jetzt beim längeren köcheln riechts komisch (so, daß ich es auch rieche...)...

Was mache ich denn jetzt????? Kann ich noch irgendwas reintun, damit der geschmack wieder normal wird?????

Danke für eilige Antworten...

Liebe Grüße, eure hexxl

bitter kann man nicht riechen.
zwiebeln sind süß... daß sie auch btter sein können, das habe ich noch nie in meinem leben erlebt.

was hast du denn noch alles in dein gulasch getan..?
paprikapulver z.b. kann bitter machen.

Hallo!

Auch wenn es jetzt wohl zu spät ist. Beim nächsten Mal die Zwiebeln mit einem scharfen Messer schneiden und nicht im Mixer hacken. Da ist bei Zwiebeln leider ein altbekanntes Problem. Siehe auch hier: http://www.wer-weiss-was.de/theme80/article28100.html

LG stepmaus

Top Diskussionen anzeigen