Wie macht Ihr Grünkohl?

Grünkohl, TK, frisch oder Glas?

Was ist besser? TK oder Glas. (natürlich frisch, aber das hab ich noch nie gemacht)

Wie macht ihr das mit TK, und wie aus dem Glas.

Welche Zutatet, wie lange Garen.

Bitte nix chefkoch.de

Möchte gerne eure erprobten, gut gelingenden Rezepte

Sage schon mal Danke

LG
NIcole

Vielen Dank #blume

LG
Nicole

Hallo !!

Ich nehme den Tk Grünkohl , gebe ihn in einen Topf und füge etwas Wasser zu , und koche ihn , wenn der Kohl aufgeweicht ist , gebe ich Brühwürfel , Salz , etwas Zucker und Würste und Fleisch nach Wahl oben drauf und koche es ca. 1 Stunde

LG Marion #blume

Ich danke Dir #blume

LG
Nicole

Danke schön#blume

LG
Nicole

Oh, ich vergaß natürlich, dass der aufgetaute Grünkohl noch mit Salz und viel weißen Pfeffer abgeschmeckt wird bevor der Topf zum Kochen geschlossen wird! WICHTIG! *lach*

Top Diskussionen anzeigen