Frage zu PrimaKlima von Tupper.....eilt!

Hallo,
ich habe gerade eine Packung frische Champignons aufgemacht für unsere Pizza #mampf
Die übrigen Pilze würde ich gerne fürs Raclette morgen aufbewahren. Habe den PrimaKlima von Tupper aber leider diese Tabelle nicht mehr. Muss ich ein "Auge" oder zwei aufmachen oder gar keins #kratz ?

Vielen Dank für eure Antworten

Mely

1

Hallo Mely,

Du musst beide "Augen zudrücken" ;-)

Liebe Grüße
-Steffie-

3

#danke

Mely

8

#bitte

2

kleiner tipp, die neuen haben das alle aufgedruckt ;-)

lg glu

4

Ja, aber nur deswegen kauf ich mir ja jetzt keine neue....kann ja hier nachfragen :-D

LG
Mely

5

*g* ich hätt noch nen aufkleber übrig, könnt ich dir schicken, ersparst dir damit ne menge arbeit bzw. warterei auf antwort ;-)

lg glu

weitere Kommentare laden