Dringend! KnoblauchZEHE oder KNOLLE????

Peinlich, peinlich, aber ich bin echt am Zweifeln....
Bereite gerade ein Knoblauch-Ente vor, die mit 20 (!!!) KnoblauchZEHEN gefüllt werden soll.
Habe mir das Rezept über chefkoch gezogen, einfach und schnell. Alle schreiben, dass es trotz der hohen Menge Knofi nicht zu heftig schmeckt, daher habe ich 20 in meinen Augen Zehen gekauft (halt diese Knollen...).
Jetzt meinen alle um mich herum dass das nicht sein kann, sooo viel würde gar nicht gehen, damit wären nur die kleinen Knofi"stücke" gemeint, wovon mal 8 mal 10 in einer KNOLLE sind....

HILFEEEEEE!!!!!!!!!! #kratz#gruebel

Was meint ihr, was ist für Euch eine Zehe????
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten!
Lieben Gruss
Claudia

Eine KNOLLE ist das ganze Knobi-Ding, die Knolle eben... (wie soll man das denn beschreiben...#gruebel), KnoblauchZEHEN sind die einzelnen kleinen Knoblauchteile, aus denen eine Knolle gemacht ist.

Du wirst wohl nur 2 KNOLLEN für deine Füllung brauchen...

LG H. #klee

Na bravo, dann bin ich aber die nächsten 5 Jahre mit Knoblauch eingedeckt #schock

Hört sich auch logisch an..... und 20 KNOLLEN hätten wohl auch kaum in die Ente reingepasst #gruebel

Na dann, auf geht's!
Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort!!!!
Lieben Gruss
Claudia

Hallo

Ach dann #mampfdu jeden Tag eine.Knoblauch ist sehr gesund.

lg

Top Diskussionen anzeigen