Suche Marinaden für Raclette Fleisch

Hallo,
meine frage steht ja schon oben!!
was für Marinaden nehmt Ihr für das Fleisch??
LG Fümchen

Also ich finde Fleisch ganz pur, ohne Marinade oder sonst was am besten!
Ich kann dir nur sagen was ich nicht nehmen würde: eine Marinade mit Zucker drin ;-)
-->schrottet den Grill
eine Marinade mti Joghurt o.ä. was beim grillen drauf bleibt -->versaut den Grill so dass man nicht lange darauf braten kann.
Wie gesagt, ich finde pures Fleisch am besten.
Neulich hatten wir grosse Putenstücke, die waren der Renner! Dazu dann leckere Sossen dann brauht man keine Marinade.
LG Babsi

Hallo!

Ich bepinsel das Fleisch meist mit ein wenig Olivenöl und würze mit Salz, Pfeffer und Paprika!
Das reicht völlig aus!

Gruß Nadine

Reichlich Sojasauce mit Honig und etwas Öl - am besten für Geflügel. Schmeckt oberlecker #koch

LG Sabine

Top Diskussionen anzeigen