Wo bekomme ich Aromasirup für Latte, Kaffee & Co?

Hallo zusammen,

im Cafe bestelle ich öfter mal Latte Macciato mit Haselnuß- oder Vanillearoma. Ich denke, es handelt sich dabei um eine Art Sirup. Weiß ich aber nicht. Wo bekomme ich denn sowas her? War schon in verschiedenen Läden und werde einfach nicht fündig. Könnt Ihr helfen?

Lieben Gruß
Sabine

1

Hallo,

ich selbst habe French Vanilla und Caramel zuhause, das gibt es bei uns hier bei Real. Weiss nicht, ob Du einen Real-Laden in der Nähe hast ? Steht dann dort beim Kaffee im Regal, sind so kleine Fläschchen.

LG,

Nicole

2

Hallo Nicole,

das ist super. Da hab ich es noch nicht versucht.
Dankeschön!

LG
Sabine

6

Hallo Sabine,

habe nochmal nachgeschaut, die sind von Krüger, die ich habe. Viel Erfolg bei der Suche ;-)

LG,

Nicole

3

Hallo!
Habe es sogar schon im Mediamarkt bei den Kaffeemaschinen und Zubehör gesehen. Das sind so kleine Glasflaschen ich schätze 250ml. Hatte schon lange keine mehr hier.
Lg Steffi

4

Hallo!

Gibt es bei eurem Mc Donald's ein McCafé? Da gibts das nämlich vorn am Thresen!

Viel Glück!
Ina

5

KAUFHOF!°

7

ich empfehle den sirup von monin.

gibt es in gut sortierten supermärkten, steht entweder beim kaffee oder beim schnaps, wird oft als barsirup geführt!

lg glu