Weihnachtsplätzchen mit Toffifee!!!

Hallo Christine,
Jammi..... #mampfdirekt abgespeichert, wird morgen gebacken!#koch
hört sich einfach und lecker an!
#danke

Hallo Christine,

die sind frisch wirklich lecker! Aber wenn sie ein paar Tage liegen (egal ob an der Luft oder in der Blechbox), sind sie bei mit total zäh geworden #schmoll

LG Claudia

#scheinHallo Claudia

Ich hab sie Gestern erst gebacken und ich hab sie dann nach dem Abkühlen in eine Lock&Lock Dose gesteckt. Die sind Luftdicht. Ich werd dann berichten ob sie zäh geworden sind.

Wenn sie so lange halten #schein

LG Christine

Ui das ist was für Schleckermäuler #mampf
Die werd ich gleich am Sonntag mal ausprobieren. (Dann kann ich vor Weihnachten noch ne zweite Portion backen falls die dann schon weg sein sollten ;-))
LG Babsi

Hört sich gut an :-) wieviel Plätzchen sind das ungefähr ?
Hab das letzten Mal Plätzchen gemacht waren 30 Stück und ich war froh das ich sie verschenken konnte *grins* wir sind zu zweit und unser Sohn 22 Mon. mag nicht alles :-) essen

ciao

Bei mir gab das 32 Plätzchen.
Sind mir ehrlich gesagt auch zu viele. Meine Tochter futtert nur die Toffifees runter...
LG Babsi

hallo,

hört sich lecker an.

wir direkt gebacken.


gruß melanie

Top Diskussionen anzeigen