Brauch mal schnell Hilfe - Gemüsesuppe und kein Sellerie, was nun?

Hallo,

in meinem Rezept steht Sellerie mit drin. Leider habe ich keines bekommen. Kann ich die Suppe auch ohne machen oder schmeckt sie dann zu fad. Was kann ich stattdessen rein tun (an Gewürz)?
Sonst ist noch drin Paprika, Möhren, Zucchini,Broccoli, Blumenkohl, Würstchen, Salz und natürlich Gemüsebrühe.

DANKE

Das sollte allemal reichen.

Esst ihr sie mit Brot?

Ansonsten würde ich ein paar Nudeln oder Kartoffeln noch dazu tun.

Guten Apetit.

Hallo!

Den Sellerie kannst du getrost weglassen - dafür würd ich aber noch Lauch oder Zwiebeln reingeben, falls vorhanden. :-p


Wenn du es mediterran magst, kannst du die Suppe mit etwas Olivenöl, Knofi und italienischen Kräutern abschmecken. #mampf

LG
Edea

Und Tomatenmark!

Stimmt! :-)

Vielen Dank euch allen - sie hat suer geschmeckt - auch ohne Sellerie!

Gruss, Sandra

Top Diskussionen anzeigen