Was alles zum kalten Buffet?

Hallo,

übermorgen haben wir Weihnachtsfeier von der Krabbelgruppe aus und machen ein kaltes Buffet für abends. Jetzt sind wir 15 Mamas + 15 Papas + über 20 Kinder. Jede Familie macht etwas zu Essen und ich weiß nicht, was man noch machen könnte. Es gibt Nudelsalat, Kartoffelsalat, Wurstplatte, Käseplatte, Fischplatte, Gemüseplatte, Brotaufstrich, Schnitzel, grüne Salate, Tomatensalat, Tomate-Mozzarella. Mmmh, was wars denn noch? Ich hab jetzt mal gesagt, dass ich ein bisschen Obst und den CD-Player mit Weihnachts-CD's mitbringe. Aber fällt euch noch was ein, was man zu Essen mitnehmen könnte? Es sollte was sein, was man kalt essen kann, da man dort nicht noch kochen oder backen kann.

Liebe Grüße
Antje

1

Wie wäre es noch mit Krabben (falls die nicht schon auf der Fischplatte sind ;-)) Baguette (Zwiebel,Roggen,Weizen), Bockwurst,Schinken in Spagel gerollt mit Remoulade,halbe Eier mit Remoulade,Spagetti Salat #mampf#herzlich, Götterspeise mit Vanillesoße...
Mh mehr fällt mir nicht ein#kratz
Aber was du da leckeres geschrieben hast reicht doch schon #huepf

Guten Apetit #pro

2

Hallo!
-kleine Wiener Würstchen
-kleine Frikadellen
-Kräcker mit Zwiebeldip
-gefüllte Croissants (mit Käse u. gek. Schinken)
-Antipasti (z.B. gefüllte Paprikaschoten oder Peperoni oder Pilze ...)
Viel Spaß
Viele Grüße
Nicole

3

Hallo, was total lecker ist, sind gefüllte Eier.
Also die Eier hartkochen, dann das Eigelb rauspuhlen und mit Majo ( etwas Salz) oder Remolade vermischen.
Dann die Masse in die Eier mit Hilfe eines Sprizbeutels füllen.
#mampf
LG Martina

4

Mini frikadellen

Top Diskussionen anzeigen