Frage zu Leibniz...

Hallo..

mein Sohn liebt die Leibniz Mini's... und jetzt ist es uns schon zum zweiten mal passiert, das ich die Tüte aufmache und die Dinger total braun sind... fast schon angebrannt..verbrannt...wie auch immer. Keine hellen Kekse, wie sonst immer.
Die schmecken nicht und ich ärgere mich, weil wieder was für den Müll.
Was soll ich mit den Keksen machen?
Zurück ins Geschäft bringen und umtauschen? Hat wahrscheinlich wenig Sinn, da das aktuelle Leibniz Minis Angebot wahrscheinlich in einem Schwung gebacken wurde und die alle zu braun geworden sind... menno...

Würde ja gerne an Leibniz schreibe, aber wohin? Im Internet finde ich keine brauchbare Adresse, auch keinen Sitz der Firma? #kratz

Hi!
Auf der Packung steht bestimmt eine Service Nummer und die Stadt oder vielleicht auch Adresse.

p.s.:Leibniz gehört zu Bahlsen
http://www.bahlsen.de/root_bahlsen_anim/index.php

ahja,....gut das du sas sagst #danke

leibniz gehört nicht zu bahlsen, leibniz ist ein produkt von bahlsen ;-) genauer gesagt ein butterkeks, benannt nach gottfried wilhelm leibniz.

lg glu

Huhu... für die, die es interessier, was draus geworden ist... kam ein Paket von denen...hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet... #huepf

Ein netter Brief dabei :-) und dann noch das hier...

#koch http://tinypic.com/view.php?pic=6q03i1u&s=1 #koch

Top Diskussionen anzeigen