Frage zu Leibniz...

Hallo..

mein Sohn liebt die Leibniz Mini's... und jetzt ist es uns schon zum zweiten mal passiert, das ich die Tüte aufmache und die Dinger total braun sind... fast schon angebrannt..verbrannt...wie auch immer. Keine hellen Kekse, wie sonst immer.
Die schmecken nicht und ich ärgere mich, weil wieder was für den Müll.
Was soll ich mit den Keksen machen?
Zurück ins Geschäft bringen und umtauschen? Hat wahrscheinlich wenig Sinn, da das aktuelle Leibniz Minis Angebot wahrscheinlich in einem Schwung gebacken wurde und die alle zu braun geworden sind... menno...

1

Hi!
Schreib doch mal an Leibniz, wahrscheinlich musst du die Packung aus Qualitätssicherungsgründen hinschicken. Porto bekommst Du aber wieder und Überraschungen dazu auch.
Ich hatte das vor kurzem mit einem Gewürz gemacht, es stand Currygewürz drauf, roch aber nicht danach, sondern eher nach einem anderem Bestandteil.
Die Prüfung hat zwar nichts ergeben, bekam aber noch Sternanis, Bourbonvanille und 2 andere Gewürze.;-)
Simone

2

Würde ja gerne an Leibniz schreibe, aber wohin? Im Internet finde ich keine brauchbare Adresse, auch keinen Sitz der Firma? #kratz

3

Hi!
Auf der Packung steht bestimmt eine Service Nummer und die Stadt oder vielleicht auch Adresse.

weitere Kommentare laden
6

Hallo!

Ich würde es auch einschicken.

Wir hatten mal in einem sehr teuren Hundefutter grünen Kunststoff zwischen den Brocken (Trockenfutter). Das habe ich auch an den Hersteller geschickt.

Die hatten wohl tatsächlich ein Problem in der Produnktion. Wir haben einen netten Brief, einen grossen Sack des Futters geschickt bekommen - ein paar Leckerchen gabs noch obendrauf.

Wenn Du also wirklich etwas zu bemängeln hast - dann mach das ruhig.

Liebe Grüsse
Astrid

8

Hallo ihr lieben Leibniz-Bäcker!

Wir essen eure Minis leidenschaftlich gerne und bei jedem Einkauf muß eine Tüte mit, aber nun haben wir schon zum wiederholten Mal das Pech, das wir braune Kekse erwischen... bäähh...die schmecken uns doch so verbrannt gar nicht.
Ihr lieben Bäcker, dreht die Backöfen runter!
Eine Kostprobe schicken wir euch mit...

So in etwa haben wir es jetzt geschrieben und weggeschickt mit den Keksen zusammen.
Bin ja mal gespannt.

9

Huhu... für die, die es interessier, was draus geworden ist... kam ein Paket von denen...hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet... #huepf

Ein netter Brief dabei :-) und dann noch das hier...

#koch http://tinypic.com/view.php?pic=6q03i1u&s=1 #koch

Top Diskussionen anzeigen