Galiamelone ist keine Melone in dem Sinne,oder?.....

Hallo ihr lieben,

Ich hab gestern ne Galiamelone gekauft weil ich dachte ich gebs meinem Sohn zum probieren..

Ich selber hatte die noch nie im Haus,auch nicht gegessen..

Ist das denn normal das die von innen wie eine Citrusfrucht aussieht und auch so schmeckt?

So wie grapefruit zb#kratz

ich bin aber Enttäuscht,dachte an eine schöne süsse melone#hicks#schwitz

bitte antwortet mir#schmoll

lg #cool #baby in 13 Tagen 1 Jahr#fest#paket

Ich weiß ja nicht, was du da gekauft hast, aber es klingt nicht nach einer Galiamelone.

Siehe hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Galiamelone

LG
Sassi

Hallo sassi,



#hicks ich hab auf das Etikett geguckt da steht POMELO.
Und hat mir überhaupt nicht geschmeckt.

Dann haben die im Supermarkt falsche schilder dran gehabt.

:-Dschönen Tag noch

Huhu,

das kenne ich.

Wenn kein ordentliches Schild an den Melonen steht, kann ich die auch nicht auseinander halten.

LG
Sassi

hast du vielleicht eine pomelo gekauft?

http://www.fruechte-gleitzmann.de/products/citrus/pomelo/pomelo.html

wenn du dann mal eine richtige galiamelone erwischt, die schmeckt ähnlich wie eine honigmelone ;-)

lg glu

Top Diskussionen anzeigen