suche rezept für kokos makronen die nicht hart werden, wer kann helfen

hey mädels,

ich möchte gerne kokos makronen backen. ich kenne viele leute wo die dinger immer steinhart werden #schock , das geht garnicht.

wenn ich mir fertige kaufe, sind die immer so schön weich und schmecken super lecker. hat jemand von euch ein rezept wo die auch weich bleiben ?

hab in der zeitschrift eins gefunden, da soll ich den teig fertig machen, makronen aufs backblech und dann erst mal 7 stunden trocknen lassen bevor die in den ofen kommen. find ich seeeehr merkwürdig.

liebe grüße
jenny

1

Hallo Jenny

Ich hab ein leckeres Rezept mit Quark. Leider komm ich gerade nicht ran. Ich schick es dir morgen früh.

Die Kokosmakronen werden ganz weich und super lecker.

Lieben Gruß, Jana.

2

hallo jana,

oh das wäre super...vielen dank :-D

liebe grüße
jenny

3

huhu!

kann ich das auch haben? *lieb guck*

lg glu

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen