Hackbällchen kochen ?

Hallo,
da ich schon seit meinem dritten Lebensjahr Vegetarierin bin, hab ich nicht viel Ahnung von Fleischgerichten.
Also falls es komisch klingt nicht wundern ;-)
Mein Mann möchte gerne Fleischbällchen in heller Sauce essen.
Ok soweit kein Problem aber ich hab noch nie gehört das man Fleischbällchen auch kochen kann #kratz
Er weiss nur noch das seine Mutter die gekocht hat und dann kamen sie in die helle Sauce.
Hat vll jemand ein Rezept für mich ?
Vielen Dank und VLG
Saya Et-7

Hallo!

Hört sich nach Königsberger Klopse an.

Da gibt es massig Rezepte vom.

Schau doch mal hier in der Rezeptadtenbank oder bei Chefkoch.de nach. Da findest du bestimmt was passendes.


Grüße
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002), Yvette (*02.02.2006) & Joel (*29.07.2007)

Hallo,
danke für deine Antwort.
Genau die sind es nicht.
Bei seiner Mutter gibt es wohl immer noch Kohlrabi oder Schwarzwurzel in der Sauce ?!
Kann ich einfach Hack mit Ei, Zwiebel, Semmelmehl und Gewürzen formen und dann in Salzwasser kochen ?
Wenn ja, wie lange ?
VLG

ich würde sie in der sauce kochen!

klingt als wenn sie das rezept der königsberger kloppse für sich selbst umgewandelt haben, also statt kapern halt kohlrabi und schwarzwurzel!

also einfach ne helle sauce machen, mit dem gemüse und dann die kloppse rein!

lg glu

Vielen Dank für deine Antwort #blume

Nicht kochen #schock

Nur ziehen lassen! ;-)

Im Wasser, welches vorher gekocht hat.
Wenn die Klöße an die Oberfläche kommen,
sind sie gar.

#wolkeknispel

Top Diskussionen anzeigen