Ideen gesucht für Lunchpaket - Kindergeburtstag

Hallo,

am Samstag feiert meine Tochter zusammen mit einer Freundin Kindergeburtstag in der Eishalle mit insgesamt 15 Kindern. Wir sind dort Selbstverpfleger.
Nun bin ich auf der Suche nach sinnvollen Ideen für das Lunchpaket. Kuchen, Frikadellen und Rohkost haben wir schon ins Auge gefasst. Aber wie viel davon? Und was noch? Her mit euren Ideen.... #freu

LG
Mely

1

Heißen Kinderpunsch würde ich noch in Thermoskannen mitnehmen, oder nur heißen Tee.
Brötchen, Salatblätter, Ketchup und Mayo, dann könnt ihr mit den Frikadellen zusammen einen Hamburger für jeden kreieren!

vielleicht noch diese Minitütchen Gummibärchen, kleine Täfelchen der Ritter Sport und für jedes Kind einen Yoghurt oder Pudding. Das sind überschaubare Mengen und sie stopfen sich nicht so voll.
Mit eurem leckerem Geburtstagskuchen wird das ganze dann gekrönt und ich denke, darüber würden sie sich auch freuen...

2

#danke

LG
Mely

Top Diskussionen anzeigen