Umfrage: "Kühlschrankinventur" und Vorratshaltung

Hallo ihr lieben!

Was befindet sich denn im Moment in den Kühlschränken der Urbianer?
Also, bei mir siehts so aus:
-Oberes Fach: 3 Becher Sahne, 3 Sorten Marmelade, Senf, 4 Joghurts
-1.Fach: 1 Packg. Käse (gemischte Scheiben), 1x Sahnekäseecken, 1 Pckg. Salami, 1 Leberwurst, 1 Glas Alaska-Seelachs-Schnitzel, 1 Becher Magarine, 1 angefangenes Gläschen "Gemüse mit Reis und Hühnchen ab 4. Monat"
-unteres Fach: ein paar angefangene Grillsaucen (ich glaube, die können weg #gruebel), 1 Pckg. Eier, 1 Pckg. Butter
-Gemüseschale: 3 Paprika, ein paar Tomaten, 1 Salatgurke, Möhren, 1 Kühlgelkissen
-Tür: Milch, Ketchup, Mayonaise, Sojasauce, Maggi

Und dann würde mich noch interessieren, was ihr eigentlich IMMER auf Vorrat da habt, weil ihr es immer im Haus haben "müsst"!
Das ist bei mir:
Babynahrung, Katzenfutter, Milch, Tütensuppen (die esse ich soooo gerne mal abends vor`m Fernseher #hicks), Salatgurke (Katasrophe für Junior, wenn mal keine da ist ;-)), Kaffee (schlimm, wenn keiner da ist!)

Jetzt bin ich mal gespannt auf eure Antworten,
LG. chipie mit Mirco (*14.02.02) und Nele (*09.06.07)

http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143017228

1

Hallo...

auf Vorrat ist immer da....
- Milch
- Mehl
- Zucker
- Backpulver
- Vanillezucker
- Dosenobst zum Backen
- Nudeln
- Kartoffeln
- Reis
- verschiedene Gemüsesorten im TK
- Rösti
- Kroketten
- Fleisch im TK (und bestimmt noch mehr, daß ich jetzt vergessen hab aufzuzählen)
- Katzenfutter

Im Kühlschrank.... hhmmm...ich versuch mal es zusammenzubekommen, bin zu faul mich von der Couch zu rollen und in die Küche zu watscheln... #schein

Milch, Ketchup, Mayo, Knoblauchsoße, Salatdressing, Zitronen, Tomaten, Gouda am Stück, eigelegte Peperoni, Bierschinken, Salami, Mortadella, Teewurst, Schokopuddings, Tzatziki, Quark, Schokolade, Kitkat....


LG Yvonne

2

vorrat:

tütensuppe (mit grießklöschen, herrlich bei dem wetter)
mehl
zucker
kaffee
milch
reis, nudeln, kartoffeln
katzenfutter
haferflocken
dosenpilze
die üblichen backzutaten
nutella !!!
....gibt noch so einiges mehr


kühlschrank

joghurt
sahne
senf
margarine
ramafine
käse
salami
teewurst
leberwurst
butter
paprika gelb
tomaten
mohrrüben
salatgurke
mandarinen
äpfel
bananen
marmelade
maultaschen
süß-saure soße
ketchup
milch
erdnussbutter

und ganz wichtig:

BRANSTON, ne art ketchup aus england, wird aus püriertem gemüse hergestellt und ist so lecker #mampf#mampf


lg trine

Top Diskussionen anzeigen