brauche ideen f.weihnachten-abendbrot-kurzgebratnes...

meine frage steht ja schon oben...

brauche viele ideen für abendbrot zu weihnachten (so was kurzgebratenes)

ich bedank mich schonma im vorraus...

lg maja

1

schnitzelchen aus schweinelende:
mit salz, pfeffer, etwas paprika, chili und knoblauchsalz würzen und natur braten und/oder mit ei und semmelmehl paniert

verschiedene fleischsorten als gehacktesbällchen:
schweinefleisch, rindfleisch, putenfleisch

aus dem backofen:
gegrillte hühnerunterschenkel und baguettes

in pfanne geschmorte verschiedene gemüsesorten

geschmorte rinderlende

lammkoteletts

und irgenwas fischiges... :-)

2

Hallo!
Ein Tipp von mir! Aufläufe sind zwar in der Vorbereitung etwas aufwändig- kann man aber schon morgens vorbereiten- und am abend einfach in den Backofen schieben- und man hat Zeit für Gäste usw...
Ich mache gerne Nudelauflauf (Lasagne) dazu ggf. noch einen Salat. Oder einen Blumenkohl- Hackfleischauflauf dazu Baguette. Und Du hast keinen Stress damit.
Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Ina#blume

Top Diskussionen anzeigen