Habe tolles Cocktail Rezept mit Bacardi Razz - wer noch ???

War am Wochenende bei meiner Schwester, wo wir einen kleinen Cocktailabend gemacht haben...

Und hier unser TOP- Favorit:

Bacardi Razz (das ist der Neue mit Himbeer)
Sprite
gefrorene Himbeeren (das erspart das Eis)

schön mit Strohhalm und die Beeren dann löffeln ... lecker !!!

Nun bin ich auf der Suche nach weiteren Rezepten mit Bacardi Razz - wer hat welche ???

Her damit, sagt ein dankbares hopselchen !!!

1

Hej!

#mampfBacardi Razz - mhh...

was fruchtiges:
bacari razz (4cl) und cranberry-saft (8cl) und natürlich vorher eis in das glas und dann erst auffüllen.

erfrischend/würzig:
4cl bacardi razz und 8cl tonic water und wieder zuvor eis in das glas und diesmal alles rühren ;-)

und nochmal was erfrischend fruchtiges:
mit 3cl bacardi razz, 2 cl bacardi 151°, 1cl himbeersirup, 8frische himbeeren-himbeeren zerdrücken, mit eis auffüllen, himbeersirup, bacardi razz und bacardi 151° dazufüllen, vorsichtig umrühren und mit einer himbeere dekorieren

ich hoffe ich konnte dir helfen und du läßt es dir schmecken. ich kann auch nicht genung bekommen davon...

Top Diskussionen anzeigen