Was zu Fischstäbchen?

Hallo ihr Lieben,

ich stehe ja heute mal voll auf dem Schlauch!#augen

Ich habe voll Hunger auf Fischstäbchen!!! #schein
Aber leider habe ich keine Ahnung was ich dazu machen könnte. #gruebel
Für mich allein würde ich evtl nichts dazu machen:-D, aber wenn mein Mann später nach Hause kommt, würde der mich mega schief ansehen#schwitz, wenn es nur Fischstäbchen gibt und nichts dazu...

Bitte habt eine Idee für mich.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe! #danke
Alles Liebe für euch und ein bisl mehr #sonne!

Sabrina +#babyboy Henry 34.ssw inside

Wie wäre es mit Kartoffelpüree und lecker Gemüse?

#pro

Hallo! Ich kenne Fischstäbchen auch mit Kartoffelbrei und bei uns gibt es immer rote Beete dazu. Die Kinder mögen das Essen nicht so gerne und oft mache ich noch ein Pommes.
Viele Grüße NIcole

Hallo Sabrina,

wir essen immer Kartoffelpüree & Spinat oder Gurkensalat dazu.

LG Kerstin

Hallo,#freu

wir machen immer Salzkartoffeln&Kräuterquark
dazu!


lg,
steph

hallo!

hatte schon ewig keine fischstäbchen mehr.... aber bei uns gabs immer

kartoffelsalat
kartoffelsalat mit endivien
kartoffelsalat mit feldsalat (vogerlsalat)

ich glaub meine schwester hatte auch immer ketchup dazu...
mit knoblauchsoße schmeckts lecker...

so, jetzt will ich auch fischstäbchen.. verdammt... ;-)

lg
Claudia

Hallo !

Bei uns gibt es im wechsel folgendes zu Fischstäbchen :

Kartoffelbrei und Tomatensalat oder Gurkensalat oder gemischter Salat oder Gemüse

Kartoffelsalat

Pellkartoffeln , Kräuterquark und nen Salat

Kartoffeln , Kräutersosse und Salat

Pommes und Salat

LG Marion #blume

Hallo,

bei uns gibt es Fischstäbchen mit Reis oder Kartoffelpüree, dazu die Kräutersosse von Knorr. Für uns (4 Pers.) nehme ich 2 Pck.und verfeinere die noch mit 200ml Schlagsahne.

LG Antje #mampf

Hallo!

Also bei uns gibt es zu Fischstäbchen:

- Kartoffelbrei & Gemüse/Salat (meistens)
- Kartoffelsalat
- Nudelsalat
- Reis & Gemüse/Salat (leider viel zu selten)

Freitag stehen Nudelsalat & Fisch, -stäbchen bei uns auf dem Plan. ;-)

Grüße
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002), Yvette (*02.02.206) & Joel (*29.07.2007)

Hi

Kartoffelpüree oder Pommes.
Oder die Fischstäbchen auf ein frisches Brötchen oder auf ein Hamburger Brötchen und Fish Mc machen.

Gruss

Jasmin

Hallo Sabrina,

also bei uns gibt es Fischstäbchen meist mit Reis und dann entweder ner Tomaten- / oder einer Kräutersoße.

Liebe grüße, anja mit LeaSophie 39.SSW

Top Diskussionen anzeigen