Dringend, kann Bolognesesoße aus gefrorenem Hackfleisch...

... nochmal einfrieren??

Ich hab zu viel gekocht und fänd es schade, wenn ichs wegwerfen müsste.

Hatte halt gefrorenes Hackfleisch aufgetaut und gebraten. Da ist das doch anders mit der Haltbarkeit als bei frischem Hack oder???

Vielen Dank schonmal im voraus;-)

LG Christiane

1

huhu


Eigentlich sollte man schonmal gefrorenes Hack nicht nochmal einfrieren ich hab das aber auch schon gemacht und es war ok.

Wieso kochst morgen nicht einfach nochmal etwas mit Bolognesesoße zb einen Auflauf mit Kartoffeln? ;-)

2

Mh, eigentlich keine schlechte Idee! Werd ich machen!
Vielen Dank ;-)

LG Christiane

4

das gilt nur für rohes hackfleisch! :-)

lg glu

3

das Hackfleisch ist ja als Bolognesesauce schon gekocht, also kannst du es klar wieder einfrieren.
Ich mach immer mehr Sauce, frier den Rest ein, und spar mir so die Arbeit.
Auch in der Gastronomie wirds so gemacht!

also keine Angst!

lg
barbara

Top Diskussionen anzeigen