Thanksgiving-Essen

Hallo

Ich suche Rezepte für das typisch amerikanische Thanksgiving Essen - Truthahn

Wer kann mir sagen, was alles zu diesem Essen dazu gehört?

Also Truthahn ist klar und ich glaube immer bestimmte Süßkartoffeln, aber was noch für Beilagen?

Rezepte nehm ich gern entgegen, aber ich such sie mir auch selber im www wenn ich weiß, was alles zu diesem Essen gehört!

Vielen Dank im Vorraus

lg fainne

1

Hallo Fainne,

schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Thanksgiving

unter dem Punkt "bräuche".

Hoffe ist so das was du gesucht hast :)

Liebe Grüße, Anja mit LeaSophie - die darauf hofft das es bald los geht

4

Vielen Dank!

Das selbe hatte ich auch schon gesehen, aber leider sind doch wenig angaben zu dem Essen.

Trotzdem Danke für deine Mühe #freu

2

hallöchen

ich geb dir ne adresse wo du dir das alles raus suchen kannst ist die perfekte i-net seite dafür

www.usa-kulinarisch.de

da steht alles drin was du wissen must für das perfekte thanksgiving essen...achso achte drauf welches thanksgiving fest du feierst das von usa oder canada ...denn die haben verschiedene daten...canada is anfang oktober und usa is ende november...

hoffe konnte dir helfen...

lg angel

3

Oh, vielen Dank!

Das hilft mir scon enorm weiter! #freu