Wie macht Ihr Lasagne?

Hallo :-)

Wollte morgen gerne mal Lasagne machen und zwar ohne Fix... Habt ihr da Rezepte für mich?

Danke!!

also ich mach immer ne hackfleischsauce (knobi, zwiebeln und hack anbraten, mit rotwein und dosentomaten ablöschen, einköcheln lassen, abschmecken) dann mit lasagneblättern schichten (mit nudeln anfangen und mit sauce aufhören) creme fraiche drüber streichen, käse drüber streuen und in den ofen.

ich nehm creme fraiche statt bechamelsauce weil ich die nicht mag!

lg glu

ich nehme 2 Stangen Sellerie 2 Karotten 1 Zwiebel u. 2 Knobl.zehen u. würfle alles klein, dann brat ich ein paar Speckwürfel an gib dann Butter dazu u. Gemüse rein, anbraten, dan 300 g Hackfleisch dazu bröslig braten ablöschen mit 2oo ml Wein u. Brühe oder nur Brühe, 1 Dose geschälte Tomaten dazu, 1 TL Salz, Pfeffer u. dann mind. 1 Std. schmurggeln lassen. Anschließend mit Lasgagnenudeln schlichten ich nehme Cremefraiche statt Bechamel, zum Schluß Käse drauf u. ab in den OFen damit

Top Diskussionen anzeigen