Champions, woran erkenne ich ob sie noch gut sind

Hallo ihr Lieben,

woran kann ich erkennen ob Champions noch gut sind?? Hatte letzte Woche welche gakuft die dann aber irgendwie die ganze Zeit im Kühlschrank übersehen... Jetzt wollte ich sie in der Pfanne machen, bin mir aber irgendwie unschlüssig.

Danke.
LG Sandra

HI Sandra
Wenn die wabbelig sind und braune Flecken haben....besser weg damit.Und über eine Woche hätte ich auch bei gutem Aussehen schwere Bedenken
LG Susi

Hallo Susi,

ja die hatten braune Flecken... Schade dann gibt es heute halt keine Champions :-(
Aber besser keine Pilze als dass wir morgen allesamt Probleme haben #schock
#danke#danke

genau, bekommen braune flecken und haben einen eigenartigen geruch.

Hallo Sandra,

die oberfläche von den Champignons werden so glitschig, dann kannst du sie wegtun.

Du kannst frische abgepackte Champignons daran erkennen, ob innen an der Verpackung schon Wassertropfen gebildet haben, dann sind sie schon alt, die kaufe ich dann nicht mehr.

LG

Yannie

Top Diskussionen anzeigen