Vinschgauer.... hat jemand ein Rezept??? bzw. Alternative zu Brotklee?

Hi Mädels,

ich war in Südtirol und könnt mich in das Vinschgauer Brot rein legen... #mampf och.. und ich wollts so gern mal nachbacken.. jedoch haben die eine Zutat, welche sich Brotklee nennt, die wohl wegen der Würze sehr wichtig ist...

Nun meine Fragen... gehts denn wirklich nicht ohne??? und sollte dem so sein, wo bekomm ich denn Brotklee her??? Ohne Südtirols Wiesen unsicher machen zu müssen??? #gruebel

Dankee und LG Susa

Hallo,

hier hast mal nen Link wo du Brotklee bestellen kanst:

http://pinzer.dbfaktshop.de/?cnt=artikelinfo&id=553200

Gruß Thorsten

Hallo Susa,

ich habe ein Brotbackbuch da sind Vintgscher Fladen drin...würden die Dir weiterhelfen oder ist das was anderes ?

Liebe Grüße
-Steffie-

Top Diskussionen anzeigen