was kann ich denn heute mal kochen?????

Heute ist mal wieder so ein Tag wo mir absolut nichts einfällt...vielleicht habt ihr ja ein leckeres nicht zu teures rezept

lg Michelle

1

Bandnudeln kochen , in der zwischenzeit 1 Zwiebel und eine Knobizehe( den strung in der mitte der Zehe entferne , die macht nämlich den Mundgeruch ) in etwsa Öl dünsten geschnittenen gekochten Schinken dazu geben. Champions dazu erbsen. einen Becher Sahne und etwas Milch. Mit gemüsebrühe würzen. einen kleinen Schuß Weißwein dazu.
1 EckeSchmelzkäse darin auflösen . Die Soße über die Bandnudeln geben . Schmeckt megggggga lecker. Mit Blattsalat dazu schneckt es auch super

Gruß Christina die dieses Essen gestern abend auch hatte und alle waren begeistert davon.#koch#mampf

3

Welch passender Tippfehler.. #freu

" Mit Blattsalat dazu schneckt es auch super "

Ist aber auch ohne Schnecken sicher sehr lecker! :-p

LG
Edea

2

Hallo Michelle,

ich steh zur Zeit total auf Depreziner mit Salzkartoffeln und Sauerkraut, ich schätze das sind die Hormone, könnte das jeden 2. Tag essen #hicks

Ist super günstig, das komplette Essen ca. 4€

Lg Krüml