was kann ich denn heute mal kochen?????

Heute ist mal wieder so ein Tag wo mir absolut nichts einfällt...vielleicht habt ihr ja ein leckeres nicht zu teures rezept

lg Michelle

Bandnudeln kochen , in der zwischenzeit 1 Zwiebel und eine Knobizehe( den strung in der mitte der Zehe entferne , die macht nämlich den Mundgeruch ) in etwsa Öl dünsten geschnittenen gekochten Schinken dazu geben. Champions dazu erbsen. einen Becher Sahne und etwas Milch. Mit gemüsebrühe würzen. einen kleinen Schuß Weißwein dazu.
1 EckeSchmelzkäse darin auflösen . Die Soße über die Bandnudeln geben . Schmeckt megggggga lecker. Mit Blattsalat dazu schneckt es auch super

Gruß Christina die dieses Essen gestern abend auch hatte und alle waren begeistert davon.#koch#mampf

Welch passender Tippfehler.. #freu

" Mit Blattsalat dazu schneckt es auch super "

Ist aber auch ohne Schnecken sicher sehr lecker! :-p

LG
Edea

Hallo Michelle,

ich steh zur Zeit total auf Depreziner mit Salzkartoffeln und Sauerkraut, ich schätze das sind die Hormone, könnte das jeden 2. Tag essen #hicks

Ist super günstig, das komplette Essen ca. 4€

Lg Krüml

Top Diskussionen anzeigen