Welche Beilagen zu Salzbraten - Kaltes Buffet geeignet - ???

Hi Mädels,

wir feiern Samstag in zwei Wochen die Taufe unserer kleinen Racker #freu

Nun sind wir gerade dabei, ein kalt-warmes Buffet mit Kuchentafel zu erstellen.

Wir würden auch gerne Salzbraten zubereiten.

Des weiteren werden angeboten Feta-Frikadellen, Schnitzelchen, diverse Salate und Brote, Tzaziki. Typisch kalt halt. Nun meine Frage... passt Salzbraten kalt dazu? Isst man ihn mit Senf oder wie oder was? Ich habe den Braten selbst noch nie zubereitet. Hört sich aber verdammt einfach und unkompliziert an, sodass ich ihn gerne in unser Programm mit aufnehmen würde.

Als warme Speisen gibts Chili Con Carne und Käse-Lauch-Suppe. Ich möchte aber ungern noch irgendwelche warmen Beilagen machen, da der Zeitaufwand dann doch sehr groß wäre.

Daher verratet mir, kann ich kalten Salzbraten zu o. g. Beilagen anbieten, ja oder nein?

LG Ela (die langsam nervös wird, dass auch je alles gut geht)#schwitz

wir essen zu Salzbraten immer versch.Baguettebrote,versch.Salate und versch.Sossen...( Knobi,Schachlik,Salsa usw)

ich schliesse mich meiner vorrednerin an, bei uns gibts dazu immer dips und frische salata(z.b. feldsalat) und baguette, aber wir essen den salzbraten auch immer warm...wenn das fleisch schön durchwachsen ist, dass spiek ich an den stellen den braten vorher mit knobi :-)

lg und guten appetit

Top Diskussionen anzeigen