Wasserlöslicher Kakao gesucht?

Hallo

mein Mann ist Busfahrer und möchte in seinem Bus Kakao anbieten habt ihr einen Tipp für mich für Wasserlöslichen Kakao?

Vielen Dank im voraus

Tanja

Hallo Tanja,

ich hab gestern bei REWE von Krüger einen wasserlöslichen Kakao gekauft.
Das sind so Portionsbeutel.
Preis:1,49€

LG Steffi

Ja, den gibt`s auch bei Schlecker!! Der ist verdammt lecker und schmeckt wie im Cafe!

Kann Dir also nur zustimmen!!:-)

LG,

die Silly

Hallo!

Das kenn ich von meinem Papa. Der ist auch Busfahrer.

Achte aber darauf, dass die Tassen nicht zu voll werden, sonst schmeckts wässrig. Nestlé hatte mal ne ganze Zeit lang Becher-Cappuccino und Becher-Kakao gehabt. Leider jetzt nicht mehr. Da konnte man normale Tassen nehmen. Bei den anderen musst du "Kaffeetassen" nehmen oder halt nur halb voll machen. Probiert es am besten zu Hause erst mal aus.

Wie schon vorher gesagt Nestlé, Krüger ... Es ist alles Geschmackssache. ;-)

Grüße aus dem grauen Sauerland
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002), Yvette (*02.02.2006) & Joel (*29.07.2007)

Top Diskussionen anzeigen